Warnung ?! Wieso auch immer der Befehl geht !

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  • C:\DOKUME~1\DERRAE~1\Desktop\larpa.pwn(15716) : warning 225: unreachable code


    CODE:



    if (strcmp(cmd, "/autoverkaufen", true) ==0 ){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");{for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(IsAtDealership(playerid)) { new str[128]; cmd = strtok(cmdtext, idx); if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!"); format(str,sizeof str,"auto_%d",i); djUnset(F_DATEI,str); fremove(str); PlayerAuto[i][vmodel] = 0;GivePlayerMoney(playerid,PlayerAuto[i][preisx]);PlayerAuto[i][vkey] = '\0';PlayerAuto[i][v_xc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_yc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_zc] = (0.0);PlayerAuto[i][v_ac] = (0.0);PlayerAuto[i][vmod0] = (0);PlayerAuto[i][vmod1] = (0);PlayerAuto[i][vmod2] = (0);PlayerAuto[i][vmod3] = (0);PlayerAuto[i][vmod4] = (0);PlayerAuto[i][vmod5] = (0);PlayerAuto[i][vmod6] = (0);PlayerAuto[i][vmod7] = (0);PlayerAuto[i][vmod8] = (0);PlayerAuto[i][vmod9] = (0);PlayerAuto[i][vmod10] = (0);PlayerAuto[i][vmod11] = (0);PlayerAuto[i][vmod12] = (0);PlayerAuto[i][vmod13] = (0);DestroyVehicle(PlayerAuto[i][id_x]);PlayerAuto[i][id_x] = (0);PlayerAuto[i][vfarbe1] = (0);PlayerAuto[i][vfarbe2] = (0);PlayerAuto[i][paintjob] = (0);return 1;} }} return 1;}if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 ){new str[128];new Float:pos[3]; if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!"); tmp = strtok(cmdtext,idx); if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]"); new userx = strval(tmp); if(userx == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du kannst dir selber das Auto nicht verkaufen!"); if(!IsPlayerConnected(userx))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!"); if(VerkaufDat[userx][verkaufspartner] > -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler befasst sich gerade mit einem Angebot!"); GetPlayerPos(userx,pos[0],pos[1],pos[2]); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du bist zu weit weg vom Spieler!"); tmp = strtok(cmdtext,idx); if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]"); new prs = strval(tmp); if(GetPlayerMoney(userx) < prs)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler hat so viel Geld nicht!"); VerkaufDat[userx][verkaufspartner] = playerid; VerkaufDat[playerid][verkaufspartner] = userx; VerkaufDat[userx][preiss] = prs;for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!"); VerkaufDat[userx][autoid] = i; TogglePlayerControllable(playerid,0); GameTextForPlayer(playerid,"~r~Warte auf Antwort...",2000,3); format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs); ShowPlayerDialog(userx,VERKAUF_DIAG,0,"Fahrzeug Kauf Angebot...",str,"Annehmen","Ablehnen");return 1; }}return 1;}return 0;}if (strcmp(cmd, "/parken", true) ==0 ){ if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++){ if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid)) { new str[128]; if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_xx],PlayerAuto[i][n_yy],PlayerAuto[i][n_zz]);GetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),PlayerAuto[i][n_aa]);SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Auto wurde nun hier abgestellt.");format(str,sizeof str,"auto_%d/x",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_xx]);format(str,sizeof str,"auto_%d/y",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_yy]);format(str,sizeof str,"auto_%d/z",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_zz]);format(str,sizeof str,"auto_%d/a",i);djSetFloat(F_DATEI,str,PlayerAuto[i][n_aa]);return 1; }}return 1;}



    if (strcmp(cmd, "/autoverkaufen", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
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    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
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    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
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    if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 )
    {
    new str[128];
    new Float:pos[3];
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
    new userx = strval(tmp);
    if(userx == playerid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du kannst dir selber das Auto nicht verkaufen!");
    if(!IsPlayerConnected(userx))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieser Spieler ist nicht Aktiv!");
    if(VerkaufDat[userx][verkaufspartner] > -1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Der Spieler befasst sich gerade mit einem Angebot!");
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    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,pos[0],pos[1],pos[2]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du bist zu weit weg vom Spieler!");
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!tmp[0])return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Info : /verkaufan [spielerid] [preis]");
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    VerkaufDat[userx][autoid] = i;
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    format(str,sizeof str,"Fahrzeug Verkaufs-Angebot von %s\nPreis : %d$",Spielername(playerid),prs);
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    if (strcmp(cmd, "/parken", true) ==0 )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Du musst im Fahrzeug sitzen!");
    for(new i = 1;i<MAX_AUTOS;i++)
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    if(PlayerAuto[i][id_x] == GetPlayerVehicleID(playerid))
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    if(strcmp(PlayerAuto[i][vkey],Spielername(playerid),false))return SendClientMessage(playerid,COLOR_WARN,"Dieses Auto gehört nicht dir!");
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    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Auto wurde nun hier abgestellt.");
    format(str,sizeof str,"auto_%d/x",i);
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    if (strcmp(cmd, "/verkaufan", true) ==0 ) Die Zeile

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  • über if(strcmp(cmd, "/verkaufan", true) == 0)

    das return 1; wegmachen...