habe mir samp 0.3 R4 windows server gesaugt aber da ist kein server log dabei und wenn ich koords speicher eine txt auch nicht dabei wo finde ich das ??
kein server log und keine koordinaten
- Optiimal
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die savedpositions.txt ist im Client-Ordner!
-
um was im log stehen zu haben musst du erstmal den server (mit deinem script) gestartet haben.
dann kommen automatisch einträge dort. -
ich habe keinen Client Ordner
-
das wo dein gta san andreas drin ist = client ordner
dort musst du ja auch den samp client hininstallieren -
Ja das habe ich gemacht finde trozdem nichts
-
du hast bestimmmt vista oder? xD
schau mal unter appdata/local/rockstargames/gta san andreas/
dort wenn ich mich nicht irre. bitte korrigieren wenns falsch ist -
ne habe windows 7 und wo finde ich appdata/
-
hab auch windows7 fange heute das erste mal an mit 0.3 und was sehe ich? /save geht nicht =(
hab auch schon nach savedpositions.txt gesucht finde aber nix! -
save geht
also unter: [dein benutzername]/appdata/ und dort einfach mal nach savedpositions.txt suchen
Der Ordner appdata ist versteckt!!! -
-
und wie mach ichs nicht versteckt
-
im [dein benutzername]ordner 'alt' drücken dann kommt oben ne leiste.
dort "Extras"
dann "Ordneroptionen..."
da den reiter "Ansicht"
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen und übernehmen
schon kannst du alle versteckten Dateien und Ordner sehen -
Ok habs danke =) warum muss das eigentlich so kompliziert sein? kann ich die datei jetzt wo anders hinschieben oder muss die dort bleiben?
mfg -
ka wieso das so ist
ich würd sie wenn nur verknüpfen, weil es kann sein das der das nächste mal die datei auch dorthin setzt -
bei mir ist das auch nicht in Appdata
-
Du haste win Vista , win 7 richtig ? wenn ja dnan mach folgendes.
Solltest du keine deiner Logs sehen dann schau mal in deinem Ordner oben. Dort ist in der leiste ein Button (Kompertibilitäsdateien) einmal drauf klicken und alle logs werden angezeigt
Savedpoints.txt
screenshots
log.txt´s
mta map Dateien -
ahhh danke danke danke (=
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.