Proxdetector

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  • Hallo.
    Ich wollte mal fragen wie ich es so machen kann, das in einem bestimmten Radius alle sterben, also HP = 0.
    Muss ich da mit dem Proxdetector arbeiten? Und wenn wie fange ich da am besten an. vllt kann mir jmd Helfen

  • for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Atomcar(vehicleid))
    {
    if(Atomzerstoerbar == 1)
    {
    if(nextatomable == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,30000,-782.6394,187.5314,112.2130))
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"AtomTransporter Explodiert! Strahlung tritt aus!");
    Atomzerstoerbar = 0;
    nextatomable = 0;
    SetTimer("nextatom",3600000,0);
    }
    }
    }
    }
    }


    ich habe es so gemacht, bei onvehicle death. Wenn das Car explodiert, kommt der Text, aber die Leute sterben net Oo

  • kommt der text nicht 500 mal? alles etwas komisch :whistling:
    und dieses SetTimer in der for MAX_PLAYERS Schleife, oO