Hallo zusammen,
habe mir einen Bot gemacht, der in einem Infernus durch ganz San Andreas fährt ...
Er Connectet, aber der Dödel steigt nicht in sein Auto ...
Inhalt des NPC (/npcmodes/)
#include <a_npc>
// name der recordeten datei (im beispiel war es CARBOT oder ZIVIBOT)
#define RECORDING "CARBOT_GANZ_SAMP"
// Record typ, 1 = in einen fahrzeug, 2 = zu fuß
#define RECORDING_TYPE 1
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_DRIVER, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()
StopRecordingPlayback();
UND hier das FS das den Bot laden soll:
#include <a_samp>
#include <a_npc>
new CARBOT_GANZ_SAMP_CAR;
public OnFilterScriptInit()
{
//Hier stehen auch noch einige prints
ConnectNPC("CARBOT","racebot");// erstes carbot steht für den namen hier im script, 2tes wie der record heißt!!!!
CARBOT_GANZ_SAMP_CAR = CreateVehicle(411, 2243.9841, -2313.5048, 13.1020, 7.0, 0, 0, -1);// im prinzip eig egal wo man die hinspawnt, die weden später geportet denke ich (war zumindest so)
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
//Hier stehen auch noch einige prints
DestroyVehicle(CARBOT_GANZ_SAMP_CAR);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "CARBOT", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, CARBOT_GANZ_SAMP_CAR, 0);
}
}
return 1;
}
KAnn mir jemand sagen was ich falsch mache?