Mit Fahrzeug Porten -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi all,
    also ich hab wiedermal ein Problem -.- ich wollt ein Parkhaus in der Luft mappen über meinem Haus somit mit nem Port dann rauf und runter mit nem Car
    ich hab des soo gemacht:



    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 283.07,-1160.24,80.81))
    {// rauf
    SetVehiclePos(i, 289.2387,-1215.5563,421.7829);
    }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 340.47,-1165.37,620.77))
    {// runter
    SetVehiclePos(i, 341.0343,-1165.6595,418.7770);
    }

    zuerst verwendete ich SetPlayerPos aber dann lag das auto nooch unten und ich war obn
    aber jetzt mit dem oberen SetvehiclePos passiert nichtsmehr -.-
    muss ich playertopoint oder so änder? pls hilfe



    mfg,



    -_-lol-_-


  • if(strcmp(cmd, "/gotoDEIN", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1699.2, 1435.1, 10.7); // deine Kords angeben
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1699.2,1435.1, 10.7); //deine koords angeben ....
    }
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    vllt hilft das ja ...


    MfG Kevin


  • else if(PlayerToPoint(2.0, i, 283.07,-1160.24,80.81))
    {// rauf
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), 289.2387,-1215.5563,421.7829);
    }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 340.47,-1165.37,620.77))
    {// runter
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i), 341.0343,-1165.6595,418.7770);
    }

  • Oo ...


    Hab das runter vergessen xD
    entweder machste es mit /befehlen oder automatisch ...


    ....

  • ty :) habs so gemacht

    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 283.07,-1160.24,80.81))
    {//
    SetVehiclePos(tmpcar, 289.2387,-1215.5563,421.7829);
    }
    else if(PlayerToPoint(2.0, i, 340.47,-1165.37,620.77))
    {
    SetVehiclePos(tmpcar, 341.0343,-1165.6595,418.7770);
    }




    mfg,



    -_-lol-_-