Moin,
Ich habe ein Problem mit meinem Befehl um ein Job zu starten.
Problem : Abfragen wie Ob er im Auto ist und ob der Job schon läuft funktioniert nicht richtig.
Befehl :
if (strcmp("/starts", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if((Joblaufen) == 1)
{
new car=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(car==Infernus1||car==Infernus2||car==Infernus3||car==Infernus4)
{
Joblaufen = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du hast nun den Job angenommen!", 3000, 3);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist nun Speed - Curier.", name );
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast bereits ein Job!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Speed - Infernus sein, um den Job auszuführen!");
}
{
if((Joblaufen) == 1)
{
new car=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(car==Infernus1||car==Infernus2||car==Infernus3||car==Infernus4)
{
Joblaufen = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Du hast nun den Job angenommen!", 3000, 3);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s ist nun Speed - Curier.", name );
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast bereits ein Job!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Speed - Infernus sein, um den Job auszuführen!");
}
Im Entefeckt soll bei dem Befehl passieren,
wenn er nicht im Auto ist [Infernus] soll die Nachricht kommen und wenn er schon im Job ist, soll die Nachricht kommen das er bereits ein Job hat.
Könnte mir wer da weiter helfen :)?
MfG
Ed_Hardy