Brauche dringend Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User ich bin neu hier (nur angemeldet auf der Seite war ich schon 1000 mal :P),



    Ich erklär euch mal mein Problem:


    Ich habe ein Gamemode von GRC, seit paar Tagen arbeite ich wie verrückt dran. Jetzt bin ich eingecheckt und wollte mich ADM machen um die ADM Befehle zu bearbeiten. Ich hab mich angemeldet... als ich dann in Scriptfiles ging hab ich mich ADMrank 3 gemacht und bin eingecheckt. PLÖTZLICH: Stand da Inkorrektes Passwort. Ich habe es immer wieder Probiert und es liegt am Gamemode. Wenn ich mir einen ADMHelper holle z.b von madAd geht es aber nach dem Registrieren werd ich nicht zu den Fragen: Bist du ein Mann oder eine Frau weitergeleitet. könnte mir jemand sagen wie ich das mache oder einen Ausschnit aus Pawno geben?



    MFG SaArDeNy ;)

  • Naja, ich denke, du solltest uns mal zeigen, wie du das speicherst etc.,außerdem verstehe ich deine Frage nicht so ganz :S

  • GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "benutzer/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    ClearChatbox(playerid, 80);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "WILLKOMMEN BEIM GeZ ROLEPLAY SERVER!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name wurde auf unserem Server gefunden, bitte logge dich mit /login [passwort] ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte wähle dir einen Skin aus.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Login:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gebe ein /login [passwort] um dich einzuloggen.");
    return 1;
    }
    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 0;
    ClearChatbox(playerid, 80);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "WILLKOMMEN BEIM GeZ ROLEPLAY SERVER!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name wurde nicht gefunden, bitte registrier dich.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte wähle dir einen Skin aus.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Registrieren:");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gebe ein /register [passwort] um dich zu registrieren.");
    return 1;



    so sieht es bei mir aus, wenn ich mich aber admrank 3 mache bringt es leider nix denn dann steht da inkorrektes passwort.



    Hoffe auf Hilfe.

  • guckst du wenn du server hast linux
    und du versuchst die datei zu ändern auf dem server dann sag ich dir kannste knicken linux erkennt dann die datei anders deshalb lad die runter änder alles was du brauchst und dann
    kopier sie wieder rein :D
    hoffe konnte helfen

  • danke danke für die Tipps :P


    ich hab aber eine einfachere lösung gefunden :P undswar:


    ich musste einfach den der sich als erstes registriert zum adm 1338, dann wd zu admlvl0 und somit bin ich admin und kann die anderen dann auch admin machen :P



    PS: Ich hab kein Linux hab Windows xP guck doch bei mir unter go-windows :P


    MFG SaAr