Objekt Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe in meinem Stuntskript etwa 1400 Objekte, bis jezt. Ich habe diese schon in die Verschiedensten Streamer eingebaut aber immer gibt es Objekte, die nicht Angezeigt werden. Immer andere. Ich habe den Server momentan noch auf meinem PC laufen, weil mein Kumpel mit dem Root noch im Urlaub ist.

Kann es sein, dass die Objkekte nicht richtig gestreamt werden, weil mein PC einfach nicht die Leitung dafür hat? Aber das wäre ja schwachsinnig, da ich Theoretisch direkt verbunden bin, mit dem Server.

Wäre es möglich, dass das Oben beschriebene Problem nichtmehr auftritt, wenn der GM erstmal auf dem Root läuft? Ich würde dass gerne schon jezt wissen, damit ich ggf. die Fehlerbehebung einleiten kann

Danke schonmal

GER-Clan - Seit 2007 - WIEDER DA!