Bases

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend / Nacht ^^,
    kann mir jemand sagen wie man eine Person in ein Gebäude bringen kann, die vorher in einen roten Kreis gegangen ist?
    Ich denke mal, das geht mit eine Ortsabfrage, und mit SetPlayerPos geht.
    Aber leider weiß ich nicht wie...

Gruß Hauke

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

• Also du erstellst ein CMD' oda was auch immer damit der Checkpoint erstellt wird.
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Coordinaten,radius);

Und dann Public + Forward
    forward AtCheckpoint(playerid);public AtCheckpoint(playerid){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, radius,Coordinaten); { SetPlayerPos(playerid, Coordinaten); SetPlayerInterior(playerid, interiorid);//Falls kein Interior ist, sondern ein selbstgemapptes 0 verwenden, ansonsten die Interiorid, kriegste per /interior raus return 1; } return 1;}

• Bei den Forward´s oben:
    forward PlayerToPointStripped(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:curx, Float:cury, Float:curz);
    forward CheckForWalkingTeleport(playerid);

Denn >>>
    Das gibst du vor allen dieser PlayerToPoint an:
    public CheckForWalkingTeleport(playerid)
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }

MfG Kevin ich hoffe es hilfe!

• kevin wasn das fürn schwachsinn oO
    Hauke, nimm OnPlayerEnterCheckpoint...

• Achso, das geht also genau so wie beim Pickup, nur das es unter Checkpoint muss...?

EDIT:
    new testmarker;

testmarker = ???

public OnPlayerEnterCheckpoint

if(checkpoint == testmarker)

Geht das so ?
    Was muss ich dann bei ??? eintragen?
    Ich habe keine Marker id´s ?(

Kann mir jemand helfen? :)

PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

Hier könnte Ihre Werbung stehen.