Andere Freeze Optionen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer,

Hab leider das Problem, dass wenn ein Spieler eingefroren ist durch TogglePlayerControllable gleichzeitig auch seine Tasten blockiert sind im Fahrzeug z.B.: KEY_HANDBRAKE, KEY_SUBMISSION,...

Also der Callback
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    Wird nicht ausgeführt, wenn der Spieler im Fahrzeug gefreezt ist (Ist halt bei mir das Problem).. Jetzt meine Frage, ob es andere Einfrier Funktionen gibt die auf das TogglePlayerControllable basieren? Bis jetzt hab ich eine Kombination aus SetPlayerVelocity und PutPlayerInVehicle gemacht, was aber nicht so beeindruckend war ^^

Ich hoffe ihr wisst einen Rat!

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• Ok hab jetzt andere Taste verwendet, die KEY_JUMP Taste und statt IsPlayerInAnyVehicle, GetPlayerState und es geht :thumbup:

Jedoch würde ich gerne noch wissen wegen Freeze ob es andere Arten von dem gibt? Weil ich z.B.: auf einem Server sah, dass man gefreezt auch Leben verlieren kann. Bei TogglePlayerControllable ist man sozusagen im GodMode

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!