dcmd_savespawn(playerid, params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter)
{
new id, Float:X, Float:Y, Float:Z;
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(sscanf(params,"d",id))
{
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Benutze: /savespawn [UserID]");
return 1;
}
dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn1",dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn2",dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn3",GetPlayerPos(id, Float:X, Float:Y, Float:Z))));
SendClientMessage(id, 0x33AA33AA, "Du hast hier deinen Savespawn bekommen.");
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Du hast dem Spieler hier seinen Savespawn gesetzt.");
return 1;
}
return 1;
}
mit /savespawn [UserID] lese ich die position aus und steht dann in der spieler datei.
Aber wenn ich das game starte, hat der spieler keine waffe, keinen skin und startet nicht an seinem savespawn.
public Anmelden(playerid,pw[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"Team");
SetPlayerColor(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"farbe"));
SetPlayerPos(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Spawn1"),dini_Int(Spielerdatei,"Spawn2"),dini_Int(Spielerdatei,"Spawn3"));
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
PasswortFalsch(playerid);
}
}
return 1;
}
Wo liegt der fehler ?