Kilometerzähler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, es ist eigentlich eine Suche/Hilfe.


    Ich suche einen kilometerzähler mit 2 anzeigen, einen für die gesamtkilometer und dann noch ne anzeige für die km nach dem tanken, wie im RL halt :D


    die anzeige sollte so sein:


    KM - 9,81 (die anzeige sollte man auf 0 reseten können/ sozusagen wie beim echten auto halt, da gibt es ja auch diese 2 anzeigen ^^ )
    KM - 156,63 (das wär die gesamt km des fahrzeugs, die solte nicht resetbar sein und nach nem gmx sollte sie so erhalten bleiben ;D)


    Und kommt mir nicht damit, dass es nicht geht!
    Ich habe es auf nem Server gesehen, dass es geht. :P

  • lol cocakiller, ich baue mir grad nen eigenen Gamemode, und ich fände es geil, wenn es sowas da geben würde! das hat rein gar nix mit liveSAMP oder SAMP RL zu tun!!!


    B²T: hmmm, also ich habs mal probiert aber nicht hingekriegt, da kamen ne menge errors, ich mach es nochmal neu, ich hoffe, dass ich das jetzt hinkriege ^^