definition von mute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey


    mein problem ist folgendes:


    bei meinem script war ich grade dabei mit dcmd einen mutecommand zu machen...


    ich weis jedoch die funktions zeile nicht zb. muteplayer oder soo..ich habs versucht im include mit native mute() aber dann gingen alle anderen dcmds nicht...


    das hier is der bereich



    dcmd_mute(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /mute [playerid]");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    Mute(pID); // um das hier gehts also darum was pawno bei dem command machen soll
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Spieler wurde gemutet!");
    return 1;

    Einmal editiert, zuletzt von shorty123 ()