Haha wie geil
8/10
Ist ja schon fast ne gang
Zivi Spawn
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nicht mein geschmack aber trozdem 9/10
-
Find ich genial, sonst spawnst du immer an ganz normalen Orten -.- und dann sind da son paar Fahrräder und das wars
10/10
Gruß
-
haha
so alt die map aber trozdem bewertungen
Danke -
sieht ganz gut aus ein wenig hätte mann es noch anders gestalten können
7/10 punkten. -
Ich kenne viele Zivi-Spawns, aber der ist der originellste.
Ich persönlich würde mich als Zivi da nicht so gut fühlen, aber vllt. als ne Art Gangjail, wenn da noch Zäune wären. Oder auch als Basis für Drogendealer, aber als Zivispawn eher nicht. -
Hat die Map noch jemand und würde sie bitte wieder uppen?
-
pastebin fehlt.Machs lieber rein sons kriegste noch ne Verwarnung
-
pastebin fehlt.Machs lieber rein sons kriegste noch ne VerwarnungSchon mal aufs Datum geschaut ? Der Thread ist von Januar 2010.
Die Pastebin Regelung gibts erst seit März 2010. -
jo und der download link ist auch tod und die map habe ich auch nicht mehr
-
-
Dein avatar 10/10 =)
Das gemappte 6/10. Da es für mich ausschaut wie ein Obdachlosen Spawn punkt^^ Aber eig gut gemappt
-
Pastebin fehlt - Als "Zivilisten/Noobspawn" trotzdem sehr unrealistisch finde ich. Aber sieht ok aus. 6/10
-
Finde es Hammer 10/10
Meld dich mal bei mir -
Echt Hammer geniale Map !
11/10 Punktenhaste sie wirklich nicht mehr =/ ?
mach sie nomma ;D -
Schade das du den link entfernt hast, hätte es gerne bei mir drinnen gehabt :`)
wirklich viel liebe zum Detail -
Finde ich garnet so tolll... Da ich es schei** finde
wenn neue immer im Dreck spawnen und einen
Penner-Skin haben... Aber ist schön umgesetzt
6/10 B-Points -
Ich persönlich finde es nicht so gut, da es für meinen Geschmack viel zu voll gemappt ist.