Hallo, gleich zu meinem Problem, ich versuche in einen Server zu gehen und kriege sofort danach Gamcrash. Ich bin kein Profi. Ich kenne mich nicht gut mit Pc's aus, also sagt es bitte in Noob-Sprache. Achja, bevor ich es vergesse, ich habe keine Mods drin.
Ich versuche in einen Server zu gehen, dann Gamecrash.
- Sky_Fighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
hmm wieder das alte prob. xD frag doch ma im http://www.sa-mp.com/ forum nach da wissen die das 99%
-
Kann ich English? Ne, ausserdem muss es doch irgend jemand hier geben der das weiß.
//edit irgend jemand muss es doch wissen und why ist das wieder das alte prob. ?
-
Kann ich English? Ne, ausserdem muss es doch irgend jemand hier geben der das weiß.
//edit irgend jemand muss es doch wissen und why ist das wieder das alte prob. ?
Benutz halt eben den Google Translator oder so und Frag einfach mal im Englischen Sa-mp Forum nach.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.