Wie kan ich den Pingkick ausschalten es kommt niemand auf meine Server
ping Kick
- zonefighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie sollen wir dir helfen können, wenn du nicht mal den Pingkicker postest?
-
vllt. deinen server nicht von zu hause starten dann werden die pings auch nicht über 100 gehn
würd ich mal sagen... und son server kostet ja auch nicht die welt.. -
und son server kostet ja auch nicht die welt..
Für manche schon
Manche wollen auch kein Geld ausgeben um nen Server zu finanzieren. -
naja aber n clan mit nem server der von zu hause aus gehostet wird?
ich würd da nicht joinen
und n vServer bekommst schon ab 3€ im monat
das sind bei 6member 50 cent im monat ich find das kann man finanzieren
und kannst noch n ts drauf laufen lassen
oder wie siehst du das? -
Naja, also ich muss ja für meine Server nix zahlen (3-ter Clanleader benutzt Clanserver)
Aber für 3 € im Monat kann man sich das schon überlegen^^ -
naja ich hätt auch noch n bissl platz auf meinem root.. aber das prob ist halt das die samp community extrem im alter gesunken ist -.- und halt viel mist gemacht wird sonst würd ich mir auch n sponsor projekt überlegen.. aber das is alles noch in den kinderschuhen mal sehen wie sich das entwickelt
-
das sind meine Filterscrypts adminspec vactions actions admin+ MeAdmin2 tunecars Fuel_Commands carname2 vehicles carspawn2
und mein ping ist über 300 und ich werde nicht gekickt und einen Server habe ich!
-
Filterscrypts adminspec vactions actions admin+ MeAdmin2 tunecars Fuel_Commands carname2 vehicles carspawn2
So wenig?
Meine güte, scripte deine Filterscripts in den Gamemode rein. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.