Problem 1
I-wie wenn ich etwas gescriptet habe und dann compile kommt nen Error!
Screen:
Hier nochmal der Error näher(genauer):
Ein Problem: Es steht beim Problem: Die Ordnet heissen eigentlich z. B. Administrator und nicht "ADMINI~1" und kann ich das i-wie ändern??
Zweites Problem: Das dieser Error kommt, wenn ich das Script öffne und nichts ändere und compile, dann gehts, doch wenn ich z. B. nur ein
SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist XXX");
in
SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist YYY");
ändere, kommt dieser Error. Manchmal (sehr selten) funzt das, wenn ich ein restart mache, aber eben nur sehr selten.
Problem 2
Ich habe mit dini das gTeam gesavet. Aber das Problem, wenn ich mich selber z. B. dem Team 1 reinmache und dann rausgehe und dann in die dini's schaue, ist es immer auf "0". Dann spawne ich auch immer als Noob
Ich habs in diesen Methoden probiert:
enum SInfo
{
....
Skin,
gteam,
......
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
....
SpielerUpdate(playerid);
.....
}
if(response == 1)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
passwort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
if(strcmp(inputtext,passwort,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
}
else
{
FalschesPasswort[playerid] += 1;
PasswortFalsch(playerid);
}
}
public Anmelden(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
.........
SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
.....
}
public SpielerUpdate(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
.......
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
gTeam[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
.....
return 1;
}
Damit man sofort spawnt habe ich unter request class fogendes:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei[256];
gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
if(gTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
}
if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
........
return 1;
}
Hat leider nix gebracht, dann unter onplayerspawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
.......
new Spielerdatei[256];
gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
if(gTeam[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
}
if(gTeam[playerid] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
}
if(gTeam[playerid] == 2)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetSpawnInfo(playerid,2,287,222.5955,1870.5073,13.1406,92.8778,0,0,0,0,0,0);
}
.......
}
return 1;
}
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