[Help/Problem] Compilen + Dini

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  • Problem 1


    I-wie wenn ich etwas gescriptet habe und dann compile kommt nen Error!


    Screen:

    Hier nochmal der Error näher(genauer):


    Ein Problem: Es steht beim Problem: Die Ordnet heissen eigentlich z. B. Administrator und nicht "ADMINI~1" und kann ich das i-wie ändern??


    Zweites Problem: Das dieser Error kommt, wenn ich das Script öffne und nichts ändere und compile, dann gehts, doch wenn ich z. B. nur ein
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist XXX");


    in
    SendClientMessage(playerid,GREY,"Du bist YYY");


    ändere, kommt dieser Error. Manchmal (sehr selten) funzt das, wenn ich ein restart mache, aber eben nur sehr selten.

    Problem 2

    Ich habe mit dini das gTeam gesavet. Aber das Problem, wenn ich mich selber z. B. dem Team 1 reinmache und dann rausgehe und dann in die dini's schaue, ist es immer auf "0". Dann spawne ich auch immer als Noob


    Ich habs in diesen Methoden probiert:


    enum SInfo
    {
    ....
    Skin,
    gteam,
    ......
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    ....
    SpielerUpdate(playerid);
    .....
    }


    if(response == 1)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    passwort = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
    if(strcmp(inputtext,passwort,false) == 0)
    {
    Anmelden(playerid);
    }
    else
    {
    FalschesPasswort[playerid] += 1;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }


    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    .........
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    .....
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName);
    .......
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    gTeam[playerid]=dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    .....
    return 1;
    }
    Damit man sofort spawnt habe ich unter request class fogendes:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
    ........
    return 1;
    }


    Hat leider nix gebracht, dann unter onplayerspawn:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    .......
    new Spielerdatei[256];
    gTeam[playerid] = dini_Int(Spielerdatei,"gteam");
    if(gTeam[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,0,230,1477.1389,-1742.6345,13.5469,2.7271,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,1,280,1525.3661,-1677.5585,5.8906,268.1697,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetSpawnInfo(playerid,2,287,222.5955,1870.5073,13.1406,92.8778,0,0,0,0,0,0);
    }
    .......
    }
    return 1;
    }


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