Fraktion Bizz Probleme !!!!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

bitte helft mir, wie kann ich bestimmte Bizzes Fraktionen zuweisen ?

Also ich meine, dass zum beispiel Fraktion 1 nur in Ihr bizz können KEIN ANDERER, dann Fraktion 2 nur in Ihren Bizz sonst KEINER und dann immer so weiter

3 Mal editiert, zuletzt von Riddick ()

• Meinst du so in etwa?
    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,1073.0619,-344.5148,73.9922))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid,1205.0947,-10.1685,1000.9219);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 242;
    }
    }

Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

• das sind doch nur für die /enter dinger da :) geht das nicht anders ? Denn so klappts nicht :/

• Nein meint er nicht

@ Riddick IN DEN GODFATHER BEREICH! Dafür ist der da! In zukunft helf ich dir ichtmehr wenn du nichtmal in der Lage bist richtig zu posten :pinch:
    Schau mal bei /enter,dort sind 3 for-schleifen ob sich der spieler (je schleife) bei einem haus,bizz oder sbizz befindet bzw ob er an den enterx,y,z steht,danach kannst du ja eie abfragemachen ob die bizz id 1 ist und dann eben eine abfrage mit pMember/pLeader ich denke das solltest du auch alleine hinbekommen ;)

• Ben jamin tut mir echt leid wegen falschem bereich, zu spät bemerkt :/ aber ehm ja du meinst das oder ?

for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Regierung !");
    return 1;
    }
    if(!IsAMK(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied des Medellin-Kartells !");
    return 1;
    }

aber das funzt nicht :/

• wie auch wenn du die bizz id nicht abfragst :|

if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    if(!IsACop(playerid) && i == 1)//i = bizzid
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Mitglied der Regierung !");
    return 1;
    }

• das heißt so ?

{
    if(!IsACop(playerid) && i == 99)//i = bizzid
    {
    return 1;
    }

? Da jedes bizz also das 1. bizz ist ja 99 dann 100 dann 101 u.s.w ?

• Ne,dat Erste Biz hat ID 0 das Zweite Biz hat ID 1 usw.
    Das erste sBiz hat ID 0 das Zweite sBiz hat ID 1 usw.

wenn du mit pLocal arbeiten würdest, dann wäre das was ganz anderes aber das brauchste nicht da du sBiz und Biz ja eh durch 2 verschiedene Schleifen getrennt hast bei /enter

• Jop passt shcon, dass mit sbizz will ich ja eh nicht ;) da ich alles gunshops gemacht habe bis jetzt aber danke ich teste es :)

*edit

benjamin 1000000000000000000000000000000000000000000000000000 DANK ! Alles klappt einwandfrei !!!!!!!! Alles perfeckt :) danke eh

Einmal editiert, zuletzt von Riddick ()