[HILFE] Score Level Problem !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • xD ja ich kann es auch kürzer machen ok masche 5 sekunden :)

*edit aber wo kommt der timer dann hin ?

• oh mein gott...
    Grundwissen,die Zahl ist in MILLISEKUNDEN 1000 = 1 Sek.
    Wenn du da jez eine 5 reinschreibst weiste wie sauschnell und serverbelastend das ist?!
    Schreib da 60000 rein dann haste 1 min das reicht locker,es geht ja nur darum das lvl zu Aktualisieren das ist nix was man ständig ausführen muss ;)

//Edit in OnGameModeInit?! Wohin sonst?! :rolleyes: Achja und mach das er sich wiederhohlt...

• Also so ?

SetTimer("DollahScoreUpdate", 60000, 0);

Die Zeit ist auch erstmal egal : kannst du mir sagen bitte wo der timer hinkommt und was ich noch machen muss außer den Timer da ? Oder ist er überhaupt so richtig ?

also so:

SetTimer("DollahScoreUpdate", 60000, 0);
    return 1;

• Alles kla hab ich, also ist der timer so richtig wie ich es gemacht habe ? Ok ich teste es vielen dank bis hier hin schonmal echt eh du bist der erste der mir hilft :D

*edit

Benjamin ich danke dir danke danke danke eh :) es klappt wunderbar :)

Einmal editiert, zuletzt von Riddick ()