Tor Problem !

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  • Also Ich mache mir gerade meine Tore und das erste funzt ... Kein Problem alles so wie ich es will!


    Blos dann mache ich das zweite und es wird zwar angezeigt das ich was mache ...


    if(strcmp(cmd,"/pd2",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2293.6484,2497.9575,3.3476))
    {
    MoveObject(pd2, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 2.0);
    SetTimer("lvpd2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder wieder!");
    return 1;
    }}}


    Der Timer ist richtig ...


    Pls Help :D


    MfG Kevin


    Achso er moved das object nicht!

  • Ich werde es mal ohne Timer Versuchen ... zwar schade aber egal ... aber komscih ist das es bei dem anderen tor funzt ...


    if(strcmp(cmd,"/pd1",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid,2335.6091,2443.3477,5.8939))
    {
    MoveObject(pd1, 2340.326171875, 2453.46484375, 8.1502265930176, 5.0);
    SetTimer("lvpd1", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder!");
    return 1;
    }}}


    Oo ...

  • //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    if(strcmp(cmd,"/pd1",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid,2335.6091,2443.3477,5.8939))
    {
    MoveObject(pd1, 2340.326171875, 2453.46484375, 8.1502265930176, 5.0);
    SetTimer("lvpd1", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder!");
    return 1;
    }}}

    if(strcmp(cmd,"/pd2",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if (PlayerToPoint(20.0, playerid,2293.6484,2497.9575,3.3476))
    {
    MoveObject(pd2, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 5.0);
    SetTimer("lvpd2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder!");
    return 1;
    }}}
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So beide hintereinander ....

  • Also ... ich gebe /pd2 iwo ein .. da passiert nix wie es auch sein soll ...


    Stehe ich vor dem Tor kommt die Meldung Das tor ist geöffnet balbla .. aber es öffnet sich nicht ...


    warning oda so kriege ich nicht ...


    aber irgendwas muss da sein ... ich guck mal ebend auf groß und klein schriebung ...


    /edit ...


    forward lvpd1(playerid);
    forward lvpd2(playerid);


    //------------TORE------------
    new pd1;
    new pd2;


    public lvpd1(playerid)
    {
    MoveObject(pd1,2334.994140625, 2443.6008300781, 8.1502265930176, 5.0);
    return 1;
    }
    public lvpd2(playerid)
    {
    MoveObject(pd2,2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 5.0);
    return 1;
    }


    pd1 = CreateObject(2990, 2334.994140625, 2443.6008300781, 8.1502265930176,0, 0, 58.68896484375);
    pd2 = CreateObject(2990, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014,0, 0, 269.54904174805);


    SO ...

  • if(strcmp(cmd,"/pd1",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2335.6091,2443.3477,5.8939))
    {
    MoveObject(pd1, 2340.326171875, 2453.46484375, 8.1502265930176, 5.0);
    SetTimer("lvpd1", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder!");
    }}
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/pd2",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20.0,2293.6484,2497.9575,3.3476))
    {
    MoveObject(pd2, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 5.0);
    SetTimer("lvpd2", 3000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE,"Das Tor ist geöffnet, es schließt sofort wieder!");
    }}
    return 1;
    }


  • Ehm jetzt Kriege ich Errors das RangeOfPoint nicht stimmt ...


    Muss ich oben noch was angeben?

  • EDIT >>>


    Hacken Gefunden ... :D:D:D


    Mapper hat scheiße gebaut ...


    Das Object kann sich garnicht bewegen wenn es an die Selbe Stelle gemoved wird ...


    CreateObject(2990, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 0, 0, 269.54904174805); //zu
    CreateObject(2990, 2294.0922851563, 2497.7683105469, 5.8041100502014, 0, 0, 269.54904174805); //auf


    MfG Kevin

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