fehler, pls help !

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  • mein befehl um es aufzurufen.

    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 1, 400.2989,2502.1072,16.4844,314.5942,2504.1082,16.4486, 35);
    TestRace[playerid] = 1;

    mein erster race cp.

    case 1:
    {
    DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,314.5942,2504.1082,16.4486,9.9816,2498.1167,16.4488,10.00);
    TestRace[playerid] = 2;
    }


    wenn ich den befehl betätige, dann sehe nur ich die cp's.


    ich habe ein gTeam erstellt (TEAM_Event) wenn einer durch ein pickup läuft, ist er im team event.


    wenn ich nun den befehl betätige, sollen die cp's für alle die im team event sind die cp's sehen.


    wie stelle ich das am besten an ?
    einer eine idee ?


  • dcmd_test(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter ||
    gTeam[playerid] == TEAM_Mapper ||
    gTeam[playerid] == TEAM_Event)
    {
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 1, 400.2989,2502.1072,16.4844,314.5942,2504.1082,16.4486, 35);
    TestRace[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }


    also so sieht mein befehl aus, um alt das event zu starten.
    aber wenn ich /test eingebe, dann sehe nur ich die events und nicht alle die im TEAM_Event sind.
    Da bin ich die ganzezeit am probieren, aber das bekomme ich irgentwie nicht hin, habe ich noch nie gemacht, also neuland.


    und mit der p abfrage hab eich das gerade auch probiert, aber ging auch irgentwie nicht, wie gesagt hab eich noch nie gemacht.


    könntest du mir das anhand eines beispieles zeigen ?

  • Ich kann dir das Anhand der lösung zeigen :D

    dcmd_test(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Scripter || gTeam[playerid] == TEAM_Mapper)//die den Befehl ausführen dürfen
    {
    for(new p; p < MAX_PLAYERS; p++)//Abfrage für alle Spieler,als Variabel gilt nurn p statt playerid
    {
    if(gTeam[p] == TEAM_Event)//ob der spieler im event team ist
    {
    SetPlayerRaceCheckpoint(p, 1, 400.2989,2502.1072,16.4844,314.5942,2504.1082,16.4486, 35);
    TestRace[p] = 1;
    }
    }//Hier nochmal für den spieler selbst der MUSS nicht durch das event dingen laufen,kanner er aber
    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 1, 400.2989,2502.1072,16.4844,314.5942,2504.1082,16.4486, 35);
    TestRace[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }

  • Vollkommen ausgeschloßen.
    Diese perohn ist mein kleiner bruder und ich habe dieses selber mehrfach überprüft.


    Team event ist das einzigste team bei mir was kein auto reppen kann und reppen ging nicht.


    Also das problem ist nach wie vor, das wenn ich /test eingebe, nur ich die cp's sehe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Airwolf ()