/oldcar kaputt ?

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  • Hallo Community,


    wollte gerade neue Cars eine ID im Script geben mit /oldcar aber es funktioniert nicht es steht andauernd
    Your old Car was: 0
    Was mache ich falsch ?
    oder ist die funktion kaputt ?


    Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ...
    Danke


    if(strcmp(cmd, "/oldcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "Your old car was: %d",gLastCar[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

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  • jap ist drinne .... Danke schonmal
    nicht wundern wegen 000 bin dabei die neu zu machen :(

    if(PlayerKarting[playerid] != 0)
    {
    new kart = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(kart==000||kart==000||kart==000||kart==000||kart==000||kart==000)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 1;
    KartingPlayers ++;
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//national guard
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du brauchst Rank 3 um diese Kiste zu fliegen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Feuerwehrman!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Busfahrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else if(!IsAnInstructor(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Fahrlehrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Taxifahrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 95)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Rank ist zu niedrig!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Newsreporter!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] < 200 && newcar == 00)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein News Reporter Skill ist zu niedrig!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar >= 00 && newcar <= 00)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten:~g~%d$~n~~w~Um es zu mieten tippe ~g~/rentcar~w~~n~um abzubrechen tippe ~r~/exit",SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(newcar >= 00 && newcar <= 00)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten:~g~%d$~n~~w~Um es zu mieten tippe ~g~/rentcar~w~~n~um abzubrechen tippe ~r~/exit",SBizzInfo[1][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(oldcar != 301)
    {
    if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
    {
    if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
    {
    gLastDriver[oldcar] = 300;
    gCarLock[oldcar] = 0;
    UnLockCar(oldcar);
    }
    }
    }
    gLastCar[playerid] = newcar;
    gLastDriver[newcar] = playerid;
    }

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  • gLastCar[playerid] = newcar;


    Hier wird es als Newcar definiert... Sprich zeig mir jetzt mal wo das alles steht unter welchem Punkt


    Und auch noch bitte was über newcar da drin steht.