GFF Sperrung nach SF

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich brauch mal wieder eure Hilfe und euren Rat xD. Ich hab den GFF Gamemode und möchte die Sperrung nach SF rausnehmen.Ich kenn mich mit vielem aus aber nicht mit diesen komischen codes. ich weis net welche gegenstände ich bei createobject rausnehmen muss. Kann mir das pls mal einer zeigen?


    Danke im Voraus!


    mfg


    Molly1994

  • Such im MTA Editor einfach diese Sperre raus,dann nimmst du die ID der Sperre und suchst diese in deinem Script.Dort dann einfach entfernen und schon ist SF ebenfalls für alle erreichbar.


    Mit diesem Script habe ich auch mal angefangen :thumbup:

  • Danke für deine Antwort und den Tipp. Nur ist es sehr sch..... das ich noch nie mit mta gearbeite habe und da gar kein ahnung von habe xD. ch werde es abr mal eben versuchen und saugen!Wenn ich net weiter komme schicke ich dir eine pN :thumbup:

  • ok ich brauch jetzt eue hilfe ich komm soweit mit dem programm klar doch ich kann net mit meinem server connecten! Kann mir jemadn sagen woran das liegt?da steht immer connection timed out.


    mfg


    Moly1994