[DT_Sniper] & [BlackFOX] Carsystem Fusion !!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Brotfischer,


    ich habe mal einen ganz großen Script Wunch an euch !


    Ihr kennt bestimmt alle das DT_Carsystem und das Carsystem von BlackFox.


    Ich persönlich bin eingroßer Fan von dem BlackFox Carsystem, problem dabei ist aber das man dort so viele Autos besitzen kann wie man will !


    Was ich gut fände wenn man dort ein Limit hat wie bei dem System von DT_SNIPER !
    Das gute am BlackFox ist auch das die Autos sofort auf der Karte sind (Parkplatz).


    Könntet ihr mir evtl. das System so umschreiben das man ein Limit hat (Einstellbar). :thumbup:


    mfg Der_Raecher

    [GTR]-[color=ff6600]Reallife[/color]





    Deine SA-MP & IV-MP Reallife Community !



    Mach dir deine eigene Dynamische Signatur auf www.GTR-Reallife.de


  • Gegenleistung ?

    Reicht dir kein danke ?
    Vll kann man ja bei dem von Blackfox einfach ein limit einbauen. Ich habe das Script leider nicht und kann deshalb auch nichts tun, aber besser ist wenn Blackfox mal schreiben würde ob das funktionieren kann das man einstellt wieviele autos man besitzen darf.

  • Mach doch einfach


    #define MAX_AUTOS 3 // 3 is die anzahl der Autos


    und dann beim Kauf befehl ne abfrage ob er schon 3 autos hat oder nicht.
    is doch esay, und nicht vergessen die variable einen hoch zzu zählen.