World of Red Apple Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hoffe du baust es weiter aus? TOP


    10/10


    Kleine andere Fragen, wie füge ich hier Fraktionen ein? So in etwa wie beim GF?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Die Stadthalle geht nicht wen ich /verwaltung eingebe passiert nix und wie komme ich da wieder raus?

  • Hallo


    @Seibay
    Kannst du mir erklären, wie ich einen /invite und einen /uninvite Befehl mache, da ich nicht weiss, wie ich das in den Userinis umschreiben muss/kann.


    @Hijashy
    Ich kann dir mal den Code für ne Fraktion schicken, wenn du ihn noch brauchst.



    Naja, es gibt ein paar Sachen die man machen muss:


    -Man kann Cars ohne Führerschein fahren
    - /verwaltung
    - /invite /uninvite
    - Payday für alle Fraktionen
    - Carsys rausnehmen oder ausbauen
    und noch viele kleinere Sachen ,)



    MfG dUDA

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server R4\gamemodes\WorldOfRedApple.pwn(5670) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    nur ein Warnig wie süß ^^

  • Fraktion hat sich erledigt ,habe es hin bekommen.
    aber wie mache ich das das Tor nur für die Fraktion auf geht.
    so wie es mir gedacht habe war es dann doch nicht , weil das Tor nun für keinen mehr auf geht "lol"



    ok hat sich erledigt hab es hin bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Nost ()

  • Hallo Seibay


    Ich wollte mal Fragen ob du noch ein partner suchst der dir bei deinem GM hilft (Zu Coden,Bugs finden etc)
    Ich könnte dir auch einen SAMP Server auf meinem Root zur Verfügung stellen

  • ja ich mal wieder :D
    Ich wollte Interior hinzu fügen, habe schon hin und her probiert aber es will nicht klappen
    den /enter Point hab ich schon , mein Problem ist nur wenn ich /enter mach passiert nix.
    Es währe echt nett wenn mir einer erklären könnte wo ich was noch eintragen muß das es klappt.


    danke

  • Hallo


    Such mal im Script nach enter , dann findest du eine Liste mit den Pickup-Koords, dort musst du die Zahl erhöhen (letzte Zeile kein Komma). Dann suchst du weiter, welche Pickups welches Pickup Model haben und ergänzst es da auch.
    Nun suchste dcmd_enter und dcmd_exit und fügst dort deine Sachen ein (Schau dir die vorherigen Teleports an, dann ist es klar).


    Einen guten Tipp: Ersetzte die gPickup mit den Koordinaten, da bei mir der Server immer crashte, wenn ich ins Pickup lief und da stehen blieb.


    MfG dUDA
    Sry, bin am Schul-PC, sonst hätte ich dir den Code gepostet, wenn du nicht weiterkommst, schreib mir ne PN, dann poste ich den Code heute Abend.

  • 7/10 feine Sache. Allerdings funktioniert bei mir die Geschichte mit dem Passwort noch nicht so ;).
    Wenn ich ein Passwort auswähle, und anschießend mich einlogge und dann wieder auslogge damit ich mich via .erc zum Admin mache, kann ich mich nichtmehr einloggen. Wo steht denn überhaupt das User-PW? ?(

  • Hallo


    Wir bauen unser Script auf/mit dem Wora Script auf und ich muss sagen, es hat einige Bugs, bei denen man den Kopf schüteln muss (zB /mute xD). Zudem haben wir das Teleportsystem rausgelöscht, da man es einiges besser machen kann. Wir haben jetzt aber einen Grossteil der BUgs gefixxt und es macht langsam wirklich Spass. Zudem kann man an dem GM recht gut lernen.


    Deshalb 8/10


    Grund:
    Es hat einige Bugs,welche sehr amüsant sind und man könnte einges besser machen. Sonst aber recht akzeptabel


    MfG dUDALUS

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen