World of Red Apple Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe folgendes problem:


    Ich wollte mir ne neue Fraktion machen ( was auch soweit geschafft hab), nun wollte ich, dass nur Fraktionsmitglieder in die fahrzeuge können.
    wie z.B. die cops ihre cop cars haben.


    Ich habs soweit hinbekommen problem is nur jetzt kommt keiner in die Cars rein da steht"Du bist kein ... mitglied" obwohl ich leader der fraktion bin.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

    Einmal editiert, zuletzt von vorsar ()

  • Wie kann ich mich selbst unter User Admin machen? sobald ich das öffnen möchte kommt : *Diese Datei ist für folgende Verwendung ungültig : Sicherheitszertifikat* Wie kann ich das öffnen das ich mich Admin machen kann das ich vor mir ein Kästchen hab und mein level usw... ändern kann?
    Bitte schreiben ;)


    MfG Massen_Killer

  • Hallo


    Habe selber das World of Red Apple und chatte ab und zu mit dem Ersteller. Meines Wissens nach hat er ein neues, eigenes Script angefangen.


    Timer
    Ja, das ist ein Thema für sich. Ich habe ein Public erstellt, welches die Funktionen besitzt, welche eigentlich ursprünglicherweise mit den Timern ausgeführt werden sollte. Ich habe einfach verschiedene Timer, welche verschiedene (4 Public) mit 4 Timern ausführen. Zudem muss man zuerst eh einiges an diesem GM umbauen ;)


    dUDA

  • Wenn ich mich admin mache und restart steht da falscher pw was ist das?

  • hi,
    habe das Script versucht auf 0.3b zu updaten. Dies hat auch geklappt, nur kommt beim Connecten trotzdem immernoch immer Server didn´t respond


    Hier Serverlog:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    [11:51:43]
    [11:51:43] Server Plugins
    [11:51:43] --------------
    [11:51:43] Loaded 0 plugins.


    [11:51:43]
    [11:51:43] Filter Scripts
    [11:51:43] ---------------
    [11:51:43] Loading filter script 'Maps.amx'...
    [11:51:43] Loaded 1 filter scripts.


    [11:51:43] Script made by © Bullet
    [11:51:43] -----------------------------
    [11:51:43] Der Server wurde geladen. Eingehende Verbindungen werden gesucht...


    [11:51:43] Number of vehicle models: 13
    [11:51:43] Incoming connection: 127.0.0.1:57868
    [11:51:43] [npc:join] NPC_2 has joined the server (0:127.0.0.1)
    [11:51:43] Incoming connection: 127.0.0.1:57867
    [11:51:43] [npc:join] NPC_1 has joined the server (1:127.0.0.1)

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Ich hab ja den 0.3b Client und das Script war vorher glaub auf 0.3a....
    Hatte das Script früher schonmal (also 0.3a) da lief alles Einwandfrei.....
    Habe nichts an dem Script verändert, bis auf die Includes ausgetauscht und nocheinmal neu Compiled.^^


    //edit Dudalus
    achso, ja ich konnte problemlos auf andere Server connecten.

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von C-VaKe++ ()

  • ich habe die Includes ausgetauscht usw. dennoch kommt immer oben im Serverlog:


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R4, (C)2005-2009 SA-MP Team


    Und beim Connecten kommt immer Server didn´t Respond -.-
    Was muss man den jez alles bearbeiten/ändern um ein Script von 0.3a auf 0.3b zu updaten?

    Wenn ihr schon einen weiteren Zombie ins "World Wide Web" stellt , dann lasst ihn wenigstens gut aussehen!!!

  • Sorry ,


    ich hatte deine Frage falsch verstanden , deshalb meinte ich mit "Ja ich denk" , dass du es Updaten sollst ,doch hatte ich nicht gelesen , dass du gefragt hast wie ...


    Meines Wissens nach , musst du einfach den 0.3B Server herunterladen , und dann mit den Files das Script einfach nochmal Compilen.