Hast du auch "GetPlayerFraktion" modifiziert ?
World of Red Apple Script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da sind zwar viele "GetPlayerFraktion", aber ich hab überall die neue Fraktion miteingebunden!
-
Bei der Funktion selbst, muss du es verändern, denn dort werden nur "vorhandene" Fraktionen genommen.
Du musst dort auch deine "Fraktionzahl" eintragen. -
meinst du das?
Codepublic IstLCN(playerid) { new member = PlayerInfo[playerid][pMember]; new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader]; if(member == 7 || leader == 7) { return 1; } return 0; }
hab auch IstLCN definiert, hier:
oder das?
Code
Alles anzeigenelse if(GetPlayerFraktion(id, 7) && GetPlayerFraktion(playerid, 7)) { new player[256], admin[256]; new oldrank = PlayerInfo[id][pRank]; PlayerInfo[id][pRank] = rank; if(oldrank < rank) { format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s erhöht.",ReadName(playerid)); format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s erhöht.",ReadName(id),ReadName(playerid)); } else if(oldrank > rank) { format(player, 256, "[Fraktion] Dein Rank wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(playerid)); format(admin, 256, "[Fraktion] Der Rank von %s wurde von %s herabgesetzt.",ReadName(id),ReadName(playerid)); } SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW2, player); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, admin); FraktionLog(admin); }
oder was ganz anderes?
-
Brauche Hilfe !
Wenn ich denn Server öffne, dann Connectet es ganz normal,
doch dann komm REstarting und dann versucht es nochmal zuconnecten,
doch dann kommt Server didnt blablablaBitte um Hilfe !
-
/push
-
-
Brauche Hilfe !
Wenn ich denn Server öffne, dann Connectet es ganz normal,
doch dann komm REstarting und dann versucht es nochmal zuconnecten,
doch dann kommt Server didnt blablablaBitte um Hilfe !
Dann hast du selber, nicht an dir, ein Problem.
Denn der GameMode funktioniert einwandfrei ohne Probleme, so wie er ist.
Und hier ist die richtige Stelle, für die "GetPlayerFraktion" Funktion:stock GetPlayerFraktion(playerid, id)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
if((id > 1) && (id < 7))
{
if((id == 2) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)) { return 1; }
else if((id == 3) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3)) { return 1; }
else if((id == 4) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4)) { return 1; }
else if((id == 5) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5)) { return 1; }
else if((id == 6) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6)) { return 1; }
}
return 0;
}
return 0;
} -
und wie macht man das des server das passwort speichert ?
-
Tut mir Leid, da kann ich dir nicht helfen.
-
Lol, so wie beim gf das pw gespeichert wird... du hast das script gescriptet also musst du das können oda ?
-
Ich hab schon länger daran nicht gearbeitet, aber es hat bei mir immer funktioniert.
-
Ja das pw wird nicht in der INI gespeichert, und das glaub ich bei allen
-
also ich hab das so wie du es oben geschreiben hast!!
hier:
Code
Alles anzeigenstock GetPlayerFraktion(playerid, id) { if (IsPlayerConnected(playerid)) { if((id > 1) && (id < 7)) { if((id == 2) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 2)) { return 1; } else if((id == 3) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 3)) { return 1; } else if((id == 4) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 4)) { return 1; } else if((id == 5) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 5)) { return 1; } else if((id == 6) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 6)) { return 1; } else if((id == 7) && (PlayerInfo[playerid][pTeam] == 7)) { return 1; } } return 0; } return 0; }
-
if((id > 1) && (id < 7))//hier zu ner 8 ändern, ka why musste ich auch machen
also so
if((id > 1) && (id < 8)) -
ok thx, hat geklappt!!
-
wen du 7 frakis hast, musst du bei id ne 8 hinmachen. glaub mir einfach!
-
anderes Problem, warum gehen die alten Objecte nicht weg.
Ich habe in der datei maps alle Objecte gelöscht und durch meine ersetzt, aber warum sind die alten immer noch da?
hab das Problem aber nur bei LSPD, sonst nirgends? -
such nach new Float:gLSPDObjects[MAX_LSPD_OBJECTS][5] = {
da unten drunter sind die obekte, einfach löschen
-
des raus #define MAX_LSPD_OBJECTS 25
new Float:gLSPDObjects[MAX_LSPD_OBJECTS][5] = {
{1544.716797, -1620.698120, 15.082306, 270.0000}, {1544.750732, -1636.265137, 15.084358, 270.0000},
{1539.927368, -1612.728760, 17.458502, 90.0000}, {1544.566895, -1617.467163, 17.459599, 180.0000},
{1539.924927, -1607.323486, 17.458502, 90.0000}, {1544.676758, -1602.604736, 17.446415, 0.0000},
{1554.698120, -1602.587036, 17.440964, 0.0000}, {1564.704590, -1602.587036, 17.422663, 0.0000},
{1574.726196, -1602.637085, 17.396416, 0.0000}, {1584.749634, -1602.637085, 17.396467, 0.0000},
{1594.762451, -1602.627319, 17.39641, 0.0000}, {1603.074097, -1602.587036, 17.384295, 0.0000},
{1607.812500, -1607.370605, 17.375956, 270.0000}, {1607.862549, -1617.398071, 17.37008, 270.0000},
{1607.862549, -1627.424927, 17.381987, 270.0000}, {1607.812500, -1633.160522, 17.373953, 270.0000},
{1603.022827, -1637.853760, 17.385996, 180.0000}, {1569.723511, -1618.412354, 13.993405, 0.0000},
{1553.072998, -1634.460815, 14.020207, 180.0000}, {1562.085205, -1634.468628, 14.010108, 180.0000},
{1600.819702, -1634.862305, 13.483129, 0.0000}, {1600.958374, -1635.437134, 15.21022, 90.0000},
{1577.255859, -1637.344971, 12.512819, 0.0000}, {1569.725220, -1613.287354, 13.979342, 180.0000},
{1546.498047, -1622.967773, 14.079392, 0.0000}
};
new gLSPDObject[MAX_LSPD_OBJECTS][1] = {
{974},{974},{990},{990},{990},{990},{990},{990},{990},{990},{990},{990},{990},
{990},{990},{990},{990},{3458},{11292},{11292},{14826},{17037},{1497},{3458},{4642}
};
und des raus
for(new i = 0; i < MAX_LSPD_OBJECTS; i++)
{
CreateObject(gLSPDObject[i][0], gLSPDObjects[i][0], gLSPDObjects[i][1], gLSPDObjects[i][2], 0.0000, 0.0000, gLSPDObjects[i][3]);
}so