[Help] einfacher timer / countdown zähler in GameTextForAll....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey


    Ich habe es die ganze zeit probiert, aber da geht irgentwie ncihts, ka warum.


    Ich will einen timer machen:


    Alles in GameTextForAll und dann ("3","2","1","Go !!!") zwichen jedem soll 1sec. zeit sein.
    Kann mir einer zeigen wie die lösung ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von Airwolf ()

  • mit der sufu jetzt auch gelungen oder??
    benutzt mal die sufu....

  • //Ganz oben:
    new CD=3;
    //Wenns anfängt:
    SetTimer("count",1000,0);
    //Ganz unten
    forward count();
    public count()
    {
    switch(CD)
    {
    case 3:GameTextForAll("~r~3",1000,3);
    case 2:GameTextForAll("~y~2",1000,3);
    case 1:GameTextForAll("~g~1",1000,3);
    default:GameTextForAll("~g~~h~Go Go Go",1000,3);
    }
    CD--;
    if(CD==-1)CD=3;
    if(CD!=3)SetTimer("count",1000,0);
    }