No DM Zone ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle Breadfisher
    Ich oder eher gesagt ein Freund von mir hat mir ein FS erstellt wo ich in dieser Zone unzerstörbar bin wenn ich im Fahrzeug bin aber ich will noch No DM machen aber wie mit RestPlayerWeapons ist schon klar aber wie mach ich das dass die ihre Waffen wieder bekommen hier mein Code


    public UnsterblicheZone()
    {
    for(new i = 0; i
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new bool:check=false;
    for(new i2 = 0; i2 < sizeof(Areas); i2++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i, Areas[i2][0], Areas[i2][1], Areas[i2][2], Areas[i2][3])) check=true;
    }
    if(check)
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), 4000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ich hoffe mir kann einer helfen

  • public UnsterblicheZone()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    new bool:check=false;
    for(new i2 = 0; i2 < sizeof(Areas); i2++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i, Areas[i2][0], Areas[i2][1], Areas[i2][2], Areas[i2][3])) check=true;
    }
    if(check)
    {
    SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), 4000);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Du kannst sie ja in dateien mit dini speichern oder einfach in einer variable

  • aber wie kannst du vll mal den code posten ?
    wie das so gehen soll

  • //Wenn er in die NoDM Zone geht:
    schonda[playerid]=0;
    new wid, muni, i=1, s[21], zahl[4];
    GetPlayerName(playerid,s,sizeof(s));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",s);
    if(fexist(s)) {
    for(; i<13; i++) {
    GetPlayerWeaponData(playerid,i,wid,muni);
    format(zahl,sizeof(zahl),"w%dw",i);
    dini_IntSet(s,zahl,wid);
    format(zahl,sizeof(zahl),"w%dm",i);
    dini_IntSet(s,zahl,muni); }}
    //Wenn er aus der NODM zone geht:
    if(schonda[playerid]==0) {
    schonda[playerid]=1;
    new s[21], zahl[4], i=1, wid, muni;
    GetPlayerName(playerid,s,sizeof(s));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",s);
    if(fexist(s)) {
    for(; i<13; i++) {
    format(zahl,sizeof(zahl),"w%dw",i);
    wid=dini_Int(s,zahl);
    if(wid!=0) {
    format(zahl,sizeof(zahl),"w%dm",i);
    muni=dini_Int(s,zahl);
    if(i==1 || i==10) { muni=1; }
    if(muni!=65535) {
    GivePlayerWeapon(playerid,wid,muni); }}}}}
    //ganz nach oben:
    #include <dini>
    new schonda[MAX_PLAYERS];