Homeserver

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,
    Ich möchte mal gerne wissen wie man auf dem HomeServer ein ftp macht so das wir anderen sponsoren können da unser homeserver gut genug ist


    Hier mal wie gut er ist:


    Intel(R) Core 2 Quad(R) M
    processor 3000 MHz
    2000 MHz 1024MB RAM


    danke im voraus
    Ghetto


  • Würde ich dir nicht raten, weil du somit ein Scheunentor öffnen würdest aber ich denke das bist du dir bewusst.
    Es wäre zwar interessanter gewesen wenn du uns statt deines CPU´s eine Brandbeitverbindung vorgestellt hättest, aber was solls.


    Am sicheresten fährst du mit Serv-U, einfache Konfigurierung und er warnt dich bei jedem offenen Port und erinnert
    dich stehts dran, das dieser noch offen ist.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Wer mir helfen kann soll mir per pn seine icq nummer schicken der soll mir das dann mal über Teamviewer erklären

  • ich möchte es ja haben bitte kann mir einer helfen ich möchte ftp accounts machen damit ich anderen sponsoren kann
    Bitte helft mir einer