Beiträge von cinema

    Probier folgendes:


    Also:


    Wenn du sie wirklich haben willst, dann befolge jetzt dieses exklusive Tut:


    .) Nimm deinen PC und schmeiß ihn aus dem fenster
    .) Lüfte einmal dein Zimmer. Dieses kühle durchsichtiges Ding nennt man luft, also keine angst.
    .) geh duschen. Du wirst dich wundern, warum dann niemand mehr Niqqa zu dir sagt.
    .) Kauf dir ein Parfüm, um den Angstschweiß zu unterdrücken
    .) Geh mit ihr ins Kino.
    .) ACHTE DARAUF, dass du von Ihren Bruder keine auf die Fresse bekommst.
    .) Verstell dich nicht.


    PS.:


    1.) WARUM STELLST DU SOWAS IN EIN FORUM? HAST DU KEIN LEBEN?!?!?!?
    2.) Eine regel unter Freunden: Die Freundin , Exfreundin und die Schwester ist Tabu.


    Wie würde das mit einer Gangzone funktionieren? Brauch ich die Coordinaten von Rechts Oben und Links unten?

    Hmm... Okay, kann mir trotzdem einer helfen?



    Wie würde das mit einer Gangzone funktionieren? Brauch ich die Coordinaten von Rechts Oben und Links unten?

    Und wenn schon.


    Dann müsst ihr alle heute alles ausprobieren, was ihr wollt (Nuten, Drogen, Inzest, egal was xD), und falls die Welt nicht untergeht, habt ihr ja ne entschuldigung.

    Und woher bekomme ich das nun? Und welche Coordinaten muss ich nun wo angeben?


    Float:x1 - the x cordinates of the first place.
    Float:y1 - the y cordinates of the first place.
    Float:x2 - the x cordinates of the second place.
    Float:y2 - the y cordinates of the second place.
    Float:x3 - the x cordinates of the third place.
    Float:y3 - the y cordinates of the third place.
    Float:x4 - the x cordinates of the fourth place.
    Float:y4 - the y cordinates of the fourth place.


    Was ist der 1ste Platz? Sind damit die Eckpunkte gemeint?

    Ich meine eine Gangzone. ^^


    Halt ja, es ist Tic Tac Toe, doch:


    Wie mache ich es mit einer Gangzone, damit ich überprüfe: ist er nun in dem Feld, dann mach das.


    Wie lautet die Abfrage? Zwischen was müssen die bereiche liegen? Welche Coordinaten brauche ich?


    EDIT://


    Also ich habe mir nun folgendes angeschaut: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneCreate


    Damit erstelle ich die Zone (muss ja nicht angezeigt werden), wie mach ich es jetzt die Abfrage? Ob er in 1, 2, 3 oder so ist?

    Ich schätze jede Minute zu überprüfen wie viele Spieler online sind.


    So:


    Ich habe ein Feld:


    1 | 2 | 3
    ------------
    4 | 5 | 6
    ------------
    7 | 8 | 9


    Wie definiere ich nun in meinen Script die bereiche? Also wenn der spieler jetzt in 1 ist?