HideGameTextForPlayer ?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.
    Kann mir jemand sagen wie ich mache,wenn jemand ein Autoverlässt ( OnPlayerExitVehicle )
    ,dass dann der GameTextForPlayer verschwindet? ( Benzinanzeige)

ich habs damit ausprobiert:
    HideGameTextForPlayer(playerid);
    ,aber brauche noch Forward und so noch davon.
    hat jem die?

Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von GurkenSalat ()

• Gibt es nicht,der Gametext verschwindet von alleine da er mit Zeitangabe ausgeführt wird:
    GameTextForPlayer(playerid, const string[], time, style);

Wenn er bei dir nicht verschwindet fehlt bei dir wohl eine sichrung bzw abfrage die überprüft ob der spieler in nem fahrzeug ist

• nimm doch einfach " " und lass den beim Verlassen des Fahrzeuges anzeigen, ist genauso nichts ^^

• Ja.
    Hab Settimer,der die ganze zeit Benzin anzeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Welcher style? Bei 3,4,5 und 6 machst du einfach
    GameTextForPlayer(playerid," ",5,style);

• Daaanke <333
    geht jetzt .
    so wie kleinerOpa das meinte.
    jou.
    des is perfekt ;)
    aber das von Benjamin hätte sicher auch geklappt :D