hey @ all ich wollte euch mal fragen wie man machen kan das man in einem raum bleibt bis man z.b /bfightoff macht also rein kommt man mit /bfight[team] und wen man stirbt spawn man wider am dem noob spawn und wie kan ich machen das er drine bleibt in der map
Spawn kz ändern
- Dark_Blizzard77
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ich versteh deine frage nicht sorecht ?
meinst du vileicht Spawnen an einen bestimmten Punkt wenn man in einer Frak ist? -
Nein ich meine das wen man zb in eine dm arena geht und da deine stirbt das man wider in der Arena spawned bis man ein befhel zb / bfight off wider normal spawned
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einfach ich zeigs dir an nem simplen script^^:
new bool:inbfight;das musst du ganz oben einfügen^^
dann bei on player spawn :
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(inbfight == true)
{
SetPlayerPos(playerid,koordinaten vom spawnpunkt in bfight eingfügen);
return 1;
}
}und dann einfach bei on player command:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/bfight", cmdtext, true, 10) == 0)
{
inbfight = true;
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerPos(playerid,port in bfight koords);
SendClientMessage(playerid,0x3A47DEFF,"Teleportiert in B Fight");
return 1;
}
return 0;
}und dann wiederum
if (strcmp("/bfightoff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
{
inbfight = false;
SetPlayerPos(playerid,koords);
SendClientMessage(playerid,0x3A47DEFF,"Du hast BFight verlassen.");
return 1;
}return 1;
}damit keine bugs entstehen einfach :
public OnPlayerConnect(playerid)
{
inbfight = false;
return 1;
} -
thx geht perfekt
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kein ding^^
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breadfish.de
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