Hallo,
kennst sich jemand mit dem oben genannten Script aus und kann mir helfen?
Hallo,
kennst sich jemand mit dem oben genannten Script aus und kann mir helfen?
Viell solltest du einfach dein Problem beschreiben
Meine Meinung...bei 26000 Zeilen findet man nich einfachmal so dein Problem ohne Beschreibung^^
ja will das in deutsch umschreiben usw.was muß ich alle beachten?und wie kann ich erweiterungen einbauen!fragen über fragen
In Deutsch einfach die Texte zwischen den Scriptzeichen wie " ); oder "); " usw eben Einfach die englichen Texte markieren und ins Deutsche umschreiben ist very easy
nur das ich englich nicht so drauf habe :-)!will gerne nen eigene server kann mir keiner helfen.nuß auch nich umsonst sein!
Ich mach das garaniert nich...hab bessere Sachen zu tun
Als Serveradmin ist es besser wenn du englisch könntest - mindestens halt sowas wie :
Speak German or English or Kick oder No Cheat or Kick/Ban oder No Flam or Kick
Sowas ist fürs allgemeine gedacht, was ist aber wenn ein Engländer kommt kickste ihn dann einfach, als Admin wird eine Person bezeichnet die sich bestens auskennen muss mit dem Script und auch gewisse Englischkünste.
das kann ich auch alles
Aber du kennst nich nicht gut mit deinem Script aus was ? Ich bin nicht der beste Scripter aber ich hab volle Erfahrung was Peno 1 angeht
EY MasterSep ich Scripte dir en komplett neuen, Individuellen Gamemode wenn du willst!