Wie ich sehe ist das ein Warning und die wären mir egal!! ![]()
mfg
humen
Wie ich sehe ist das ein Warning und die wären mir egal!! ![]()
mfg
humen
Wobei Warnings auch Fehler im Gamemode erzeugen könnten.
else if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
bei abfragen kein "=" sondern ein "=="
machs mal so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid, Grun, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
SendClientMessage(playerid, Grun, "Benutze dazu /login [passwort].");
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid, Grun, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
SendClientMessage(playerid, Grun, "Benutze dazu /register [passwort].");
}
return 1;
}
denn bei deiner version hat der dich automatisch gekickt, wenn du nicht eingeloggt warst(das kannst du garnicht wenn du connectest)