Wie ich sehe ist das ein Warning und die wären mir egal!!
mfg
humen
Wie ich sehe ist das ein Warning und die wären mir egal!!
mfg
humen
Wobei Warnings auch Fehler im Gamemode erzeugen könnten.
else if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
bei abfragen kein "=" sondern ein "=="
machs mal so:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Login/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid, Grun, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
SendClientMessage(playerid, Grun, "Benutze dazu /login [passwort].");
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid, Grun, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
SendClientMessage(playerid, Grun, "Benutze dazu /register [passwort].");
}
return 1;
}
denn bei deiner version hat der dich automatisch gekickt, wenn du nicht eingeloggt warst(das kannst du garnicht wenn du connectest)