Ich habe mal ne Frage an euch
Und zwar das Problem ist,
nach dem Tod im DM wird man manchmal normal gespawnt oder manchmal wieder im DM ( wie es eigentlich sein soll ).
Hier ist es mal wie wirs haben
//Oben
new udm[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerSpawn
if(udm[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 120);
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
PlayerPlaySound(playerid,1186 ,0, 0, 0);
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
}
//
if(udm[playerid] == 1)
{
new randomspawn = random(7);
if (randomspawn == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2432.0098,-1828.6395,-17.6019);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 120);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 80);
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 80);
}
new udm[MAX_PLAYERS];
//OnPlayerSpawn
if(udm[playerid] == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 120);
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
PlayerPlaySound(playerid,1186 ,0, 0, 0);
SetPlayerRandomSpawn(playerid);
}
//
if(udm[playerid] == 1)
{
new randomspawn = random(7);
if (randomspawn == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2432.0098,-1828.6395,-17.6019);
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 120);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 80);
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 80);
}
Das müsste eigentlich alles sein was man braucht.
Achja udm wird auch beim /dmenter Befehl auf 1 gestellt.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegen soll.
Wär nice wenn es jmd. weiß
Danke.
MfG
Ed_Hardy
Ps. Kp warum der code so doof eingerück ist ...