Hallo da ein Freund von mir gestern auf seinen Server einen SAMP 0.3 (Windows Server) aber wir haben ein problem
und zwar wissen wir / er nicht wie man den Server startet und stoppt kann uns vielleicht jemand weiter helfen?
LG ALPHA
Wie starte ich Server
- GhostRider
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
samp-server.exe klicken?
-
Ja schon klar aber der server soll ja 24 H on sein und wenn ich ja Server
starte dann wird er ja wieder ausgehen wenn er den PC ausmacht oder?
LG ALPHA -
ja, aber dazu brauch er einen rootserver, oder einen pc der 24h on ist^^ auserdem haben pcs die zuhause steht immer laggs.
-
Ja ich mein ja er hat server hat auch dadrüber Radio laufen!
LG ALPHA -
Betriebssystem?
-
XP
-
ein root server kann kein xp haben^^ nur windows server 2003
/
bei welchem anbieter steht sein "root" [ sein eigener PC ist kein root ! ] -
Sorry sorry habe mich vertan er hat einen
Server keinen Root ! -
Ja hat er einen Server gekauft oder hat er ihn auf dem pc laufen? wenn er will dass der server 24h online ist, brauch er ein sponsor bzw. er kauft sich nen server
-
er ist angemietet
-
-
Das heißt ich habe ein Shoutcastserver angemietet auf einem server nun habe ich es da rauf geladen weil ich noch ne ip vom testserver habe. so alles schön und gut ist drauf hat auch die datein abgespielt also geladen aber die samp exe läßt sich nicht öffnen.
Danke für den nächsten tip
ach eins noch er schreibt dann immer Der angeforderte Name ist gültig es wurde jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden. Verbindung fehlgeschlagen
-
Ja bei welchem Anbieter ist der vServer/Rootserver ?
-
V Server
-
Anbieter?
-
DZS-media.de
-
Du hast das angebot Special Radio?
Dann kannst du keinen SA-MP Sever darauf laufen lassen, du brauchst root zugriff, bzw Recht die Scripte ausführen kann. -
na zugriff auf die skripte habe ich alles komm auch in config rin dann werd ich den mal anrufen. danke erstmal
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.