Wichtige fragen !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe 2 wichtige fragen die erste ist ich ab mir diesen login und reg script geladen
    FILTERSCRIPT Login und Register System <<<<den da jetzt sind dar 2 daten drine einmal
    registersystem.amx und registersystem.pwn was genau soll ich damit machen der server leuft soweit wollt mich nun an die scripts wagen der server leuft auf linux also kann mir da jemand helfen ?



    und meine 2te frage ist wie genau ich ingame mappe habe mal ein tolles toutrill von breadfish gesehen find den tread leider nicht mehr welche programme brauch ich dafür und wie genau stell ich das an ?

  • Zur ersten Frage: Wie man eben ein Filterscript installiert.. die amx in den Ordner Filterscripts und in die Filterscripts-Zeile deiner server.cfg kommt der Dateiname des Filterscripts ohne .amx.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • also da steht filterscripts adminspec vactions soll ich es dahinter schreiben da unter davor oder wo genau hin ^^



    und wotzu ist die pwn eigendlich ?



    und noch ne frage wie log ich mich auf den server als admin ein damit ich auch gleich was spawn kann hehe

    Einmal editiert, zuletzt von cranky ()

  • Auf die Klein-und Großschreibung achten dan geht das auch. (Warscheinlich so Registersystem)
    Um zu mappen würde ich dir MTA raten.

  • Auf die Klein-und Großschreibung achten dan geht das auch. (Warscheinlich so Registersystem)
    Um zu mappen würde ich dir MTA raten.

    die datei heist einfach registersystem nicht groß oda klein


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • die datei heist einfach registersystem nicht groß oda klein


    -.- Klappe wen du keine Ahnung hast
    Wen du bei Filterscripts einfügst musst du auf die Groß und Kleinschreibung achten sonst funktioniert das nicht.


    kann mir jetzt jemand auf die admin frage antworten


    Du musst beim controlpanel auf Dateimanager ---> Scriptfiles ---> Dan deinen Namen suchen ---> Dort änderst du dan bei AdminLevel=0 auf dein gewünschtes Level

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen