Wie stelle ich um

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  • Wie stelle ich um dass bei dem Anti Minigun Hack bei der ban.txt datei oder cfg datei speicher


    public Cheattimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"ANTI - CHEAT - SYSTEM: Ein Spieler wurde wegen einer Minigun gebannt!");
    Ban(i);
    }
    }
    }


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • @ deine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du wissen, ob es abgespeichert wird, wenn jemand gebannt wird. Klar! Bei deinen Server daten entsteht automatisch nach dem 1 Person, der gebannt wurde, eine Log (Ban log), die du mit Editor öffnen und lesen kannst.


    Eine Frage von mir:
    Haste das mal getestet?? Ich glaube da würden wenn einer Cheatet gleich alle gebannt wegen:

    Zitat

    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)

    Versuchs vllt mal so:
    Bei den forwards
    forward Cheattimer(playerid);


    Bei OnGameModeInit() oder OnFilterScriptInit() folgendes:
    SetTimer("Cheattimer",1000,1); // Die 1000 sind halt jede Sekunde soll es überprüft werden.


    und dann der public dazu:
    public Cheattimer(playerid)
    {
    new Float: slots,weapons,ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid,slots,weapons,ammo);
    if(weapons == 38)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00FF,"ANTI - CHEAT - SYSTEM: Ein Spieler wurde wegen einer Minigun gebannt!");
    Ban(playerid);


    }
    }


    ist noch ungetestet, sollte aber gehen