WIE SCHALTE ICH VODAFONE PORTS FREI ( OHNE ROUTER )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Halloo ,
    Ich habe KEIN! router und will ports freischalten für mein server
    ich habe Vodafone (USB-STICK) Und weis nicht wie man die ports freischaltet mein server hat den port: 6666 aber was muss ich tuhn?? Wenn ich auf windows-firwall gehe und Portnummer eingebe und auf UDP Klicke ist der server bei mir on aber bei den anderen nicht-.- geht das mit einer internet seite oder so?
    neeed heellpp
    Der Jenige der mit Helfen will bitte mich adden oder Über TeamViewer das machen
    Meine msn daten oder teamviewer daten gibs über PN
    mfg

    Registrierungsdatum: 2.08.2008 8)


    Lappenb0y.

  • Soweit ich wiess geht das nicht, das Gerät wird ähnlich in das System eingebunden wie ein herkömmliches 56k-Modem. Ich vermute mal dass die Portsperrung bei Vodafone erfolgt, da wirst du keine Chance haben.


    Ein möglicher Weg (wenns funktioniert) wäre Hamachi.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!