payday

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    da ich nicht weiter weiß, und der Rat der Freunde mir nix gebracht hat, möchte mich meinen Wunsch mal hier posten. Undzwar bin ich auf der Suche nach nen (bestimmten) Payday:


    Er sollte zur jeder gespielten Stunde erscheinen. Also wenn man 60min. gespielt hat, sollte man Zahltag haben. Dann hätte ich noch nen Wunsch, der vl. etwas schwieriger sein könnte:
    Das man pro level, 100$ mehr bekommen würde... z. B. Lvl 1= 600$, Lvl 2= 700$ usw. .... ich krieg das einfach nicht hin, (vl. liegts daran das ich nicht scripten kann xD) aber es ist für ein neues RP-Projekt (kein normales wie die anderen) und unser Scripter ist sowieso schon überfordert, daher wollte ich ihm zumindest diese Sache ersparren :S ...


    hoffe ihr könnt mir helfen, und nehmt mir meinen Wunsch nicht übel...



    MfG cRoaTo

    Hier, mein nicht existierender Link!

  • Zitat

    Das man pro level, 100$ mehr bekommen würde... z. B. Lvl 1= 600$, Lvl 2= 700$ usw.


    einfach 500+LEVELVARIABLE[playerid]*100

  • Er will so ein Script haben udn net wissen wie man sowas macht

    omg lauf amok -.- ICH scripte ja nicht, aber ich wollte den scripter nicht fragen, weil er schon überfordert ist, und ER hat den Payday nicht auf 600$ setzten können, (dann kammen immer -2223423 i.was) daher habe ich es hier mal PROBIERT, doch mal wieder typisch das ihr von NeS (mit ein paar ausnahmen wie Fischer) nicht hilfsbereit seit. ich denke du hast nichtmal gelesen, das ich nicht scripte oder? also wenn du i-welche sinnlosen kommentare schreiben willst, kannst du dir diese bitte in zukunft sparren, den beiträge sammeln kannst du auch wo anders ;)



    einfach 500+LEVELVARIABLE[playerid]*100

    okey, danke schön, aber wie geht das mit "zur jeden gespielten stunde" - payday? :S

    Hier, mein nicht existierender Link!

    Einmal editiert, zuletzt von roLepLay ()