Moin, 
ich hab mal eine kleine Frage.
Kann das funktionieren?
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+50);
Gruß Hauke
 
			
									
		Moin, 
ich hab mal eine kleine Frage.
Kann das funktionieren?
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
SetPlayerHealth(playerid, health+50);
Gruß Hauke
Ja funktioniert wenn du das dann in einem command machen willst
Unter OnPlayercommandText
if (strcmp("/halflife", cmdtext, true, 10) == 0)
{
	new Float:health;
	GetPlayerHealth(playerid,health);
	SetPlayerHealth(playerid, health 50);
	return 1;
}
Ich glaube er will sich eher um die hälfte heilen und nicht sein leben auf 50 setzen^^
if (strcmp("/heal", cmdtext, true, 10) == 0)
{
	new Float:health;
	GetPlayerHealth(playerid,health);
	SetPlayerHealth(playerid, health+50);
	return 1;
}
Mhm, wenn ihr mit einem Command macht, dann richtig.
if (strcmp("/heal", cmdtext, true) == 0)
{
	new Float:health;
	GetPlayerHealth(playerid,health);
	SetPlayerHealth(playerid, health+50);
	return 1;
}
Aber um die Frage des Threaderstellers zu beantworten, ja ist es.
Danke 
Ich hab new Float aber woanders hingesetzt...
Sonst muss das ja immer wieder gemacht werden  
 
		