Nun kommt ein Experte
- Du bist außerhalb der Word Boundaries
- Du spawnst irgendwo im nirgendwo, d.h. toral falwsche Koordinaten
- Du spawnst zu weit oben
Auf jedenfall ist eine falsche Koordinate schuld.
Nun kommt ein Experte
Auf jedenfall ist eine falsche Koordinate schuld.
Das Problem mit dem World Boundries ist auf einmal weg. Jetzt spawn ich egal, wie, immer in Blueberry.
//edit DMA du vllt eine Idee?
Du kannst ja mal nachdenken seiht wann du den Fehler hast, dann gucken was du seiht dem geändert hast und dann gucken was in dem veränderten vllt. nicht stimmt :O
Nur ein kleiner denk stoß xD Bei mir passiert sowas nur wenn ich:
-An der Gravity zu viel Rum spiel..
Ah mir fällt grad ein ich hatte das problem auch mal, bei einem Befehle... hmm ich weiß nicht was ich da gemacht habe ich glaub ich habe den Befehl einfach entfernt xD
Das Problem, mit dem BackUp funktionert es auch nicht (welches davor funktionierte). Kann es vllt. irtendwie an am HomeServer liegen etc?
Schau mal, ob in einem Filterscript oder in deinem Gamemode die Gravitation geändert wird.
den nur diese kann einen solchen Fehler verursachen.
Dabei ist diese auf >0.0001 und somit fliegt der Spieler weit außerhalb dem, was die GTA SA Engine berechnen kann.
Hab ich auch erst gedacht. Die Gravity ist immer 0.008. Das jetzige Problem ist nicht mehr die World Boundries, sondern (welche sich in Luft aufgelöst haben?!) dass ich normal spawne (botts etc. funktionieren einwandfrei), aber kein Befehl funktioniert.? Vllt. ein Overflow?