tankanzeige

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  • Hallo Community,


    habe eine dringende frage ... meine Tankanzeige spinnt die bleibt andauernd auf 100 % zwischendurch wird die nicht angezeigt und dann doch plötzlich aber es steht immer noch 100% da ...
    kann mir jemand helfen ?


    Danke im Voraus

  • kannst du mir bitte die stelle sagen wo ich was posten muss
    danke


    Edit
    das hier vll
    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
    if(gGas[i] == 0) {
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel is low",5000,3);
    }
    }
    if(gGas[i] == 1) {
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsABike(vehicle) || IsAHarvest(vehicle) || IsADrugHarvest(vehicle) || IsASweeper(vehicle))
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ N/A");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
    }
    GameTextForPlayer(i,string,20500,3); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsABike(vehicle) || IsAHarvest(vehicle) || IsADrugHarvest(vehicle) || IsASweeper(vehicle) || engineOn[vehicle] == 0) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~No fuel in Vehicle",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()