Cars einfügen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    nachdem ich jetzt weis wie man mappt würde ich jetzt auch gerne ein paar zusätzliche Fahrzeuge in meinen Script einfügen.Wie geht sowas was brauche ich für programme dafür?Bin noch Anfänger als pls genau erklären!


    Danke im Voraus


    Molly1994

  • hi
    also du gehst ins Game Spawnst ein car und machst dan /save <-
    nach dem du das gemachst hast gehst du auf dein Rockstar games ordner und suchst die datei Savepositiosn.ini oder so.
    Und dan Müssen da die Coords drin sein.
    Dann gehst du ins Script Suchst nach: AddStaticVehicle und fügst da einfach die coords rein die im Savepostions.ini waren.
    FERTIG xD


    Emm adde me ma :


    406-535-421

  • public OnGameModeInit( )
    {
    AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1); //CarID, X,Y,Z Achsen (Koordinaten) Die letzen beiden Zahlen sind die Farben
    ....
    ....
    return 1;
    }


    Hier die Carcolor-Farben


    Um das zu Scripten brauchst du PAWNO, einfach gogglen.


    Um die Coords zu bekommen, gehst du ins Debug (in deinem GTA Ordner) und gehst zu der Stelle wo sie hin sollen. Danach /save NAME


    Dann wird eine save datei in deinem GTA ordner erstellt. Dort findest du dann die Coords X,Y und Z.


    Es gibt 3 Unterschiedliche Commands zum Carspawnen.


    AddStaticVehicleEx & AddStaticVehicle & CreateVehicle Bitte durchlesen. Es gibt 3 verschieden Arten wie man Cars scripten kann.

  • fettes thx an euch.die erklärungen wahren sehr einfach und habe auch drekt kapiert.