nachm tod sterne

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  • also ich habe das so public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[126];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has got %d stars ", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }


    aber man bekommt nur ein stern danach werden daraus net 2 und dan steht immer bei der message XY hat 11520 stars ein fehler habe ich grade entdeckt GetPlayerName(killerid müsste das ja sein aber das ändert an der zah ja nichts



    habe das nun auf so geändert gehn tuts trotzdem nicht public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[126];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
    GetPlayerWantedLevel(killerid);
    format(string, sizeof(string), "%s has got %d stars ", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Killasplash ()

  • Das ja schon richtig :D dan machste in
    OnGamemodeInit()
    {
    SetPlayWantedLevel(playerid, 6)

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1); //hier wird mit +1 bestimmt wieviel dazukommen
    GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s has got %d stars ", name,GetPlayerWantedLevel(killerid)); //hier war ein fehler
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Damit die Wanteds vom Gestorbenen gelöscht werden, häng das noch mit an:
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • sry meine frage war eig total sinnlos weil das ja garnicht nötig ist xD aber habe noch ne andere frage wie mache ich das das wenn einer einen stern bekommt das dann eine nahricht kommt XY hat 1 stern auf ihm ist ein kopfgeld von 10000 ausgesetzt bei 2 stern 20000 usw und wie mache ich das das auf den dann kopfgeld ausgesetzt ist? also bei eim stern 10000 und wenn man den killt bekommt man die 10000 ? wenn es nicht zuviel arbeit ist das wenn der den man killt nen stern hat das man dann keinen stern bekommt aber wäre nicht sooo wichtig

  • -.- nachdem ich 2 mal statt auf den anderen task auf "Erste Schritte" geklickt habe und alles nochmal machen musste, is es doch noch fertig geworden^^... so könnte der public dafür aussehen:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason); }
    else {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerWantedLevel(killerid,GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %d$ Kopfgeld ", name,GetPlayerWantedLevel(killerid)*10000);
    SendClientMessageToAll(farbe,string);
    if(!(GetPlayerWantedLevel(playerid)==0)) {
    new name2[MAX_PLAYER_NAME], str[256];
    GetPlayerName(playerid,name2,sizeof(name2));
    format(str,sizeof(str),"Da du %s mit %d$ Kopfgeld gekillt hast, bekommst du es",name2,GetPlayerWantedLevel(playerid)*10000);
    SendClientMessage(killerid,farbe,str);
    GivePlayerMoney(killerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)*10000);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,0); }
    }
    return 1;
    }