also ich habe das so public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[126];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s has got %d stars ", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
return 1;
}
aber man bekommt nur ein stern danach werden daraus net 2 und dan steht immer bei der message XY hat 11520 stars ein fehler habe ich grade entdeckt GetPlayerName(killerid müsste das ja sein aber das ändert an der zah ja nichts
habe das nun auf so geändert gehn tuts trotzdem nicht public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[126];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(killerid)+1);
GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
GetPlayerWantedLevel(killerid);
format(string, sizeof(string), "%s has got %d stars ", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
GivePlayerMoney(killerid, 1000);
return 1;
}