Server absturtz nach Wanted kill

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    Gamemode: GF


    Ich weiß, es gibt so viel darüber aber ich kriege keine Dierekte antwort auf meine Frage.
    Mein Problem ist, wenn einer Wanted bekommt läuft alles ganz normal.


    Aber wenn ich der jenige gekillt wird oder mit seinen wanteds sich selber killt, stürtzt der Server ab.


    Wenn ich auf dem Root schaue, sehe ich auf der Konsole:
    "Spieler died 255"


    Dann ist der Server abgeschmiert und der Root laggt...


    Danke für eure Hilfe.


    PS: Wer hier schreibt benutz die Sufu oder eine Antwort schreibt die nix mit dem Thema zu tuhn hat, ist hier fehl am Platz.
    Eine schnelle Koreckte Antwort wäre nett, dann ist es auch sofort erledigt. :P


    mfg.

  • Das ist der Crashlog


    Exception At Address: 0x0044BC9F




    Registers:


    EAX: 0x00000000 EBX: 0x009BAB80 ECX: 0x05C54F88 EDX: 0x05C54F88


    ESI: 0x5498F0B8 EDI: 0x0012F45C EBP: 0x0012F550 ESP: 0x0012F3C8


    EFLAGS: 0x00010202




    Stack:


    +0000: 0x0012F45C 0x009BAB80 0x0012F550 0x00000000


    +0010: 0x0044DB77 0x0012F46D 0x00000024 0x00000001


    +0020: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0012065C


    +0030: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x009BAB80


    +0040: 0xDE48E3D9 0x00454BE5 0x0012F45C 0x00000001


    +0050: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0000065C


    +0060: 0x00000000 0x0044FF7C 0x0012F45C 0x00000001


    +0070: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0000065C


    +0080: 0x00000000 0x00000000 0x00000001 0x004997B0


    +0090: 0xDE48065C 0x00000024 0x00000800 0x00000000


    +00A0: 0x0012F46D 0x1F0A1901 0x00800000 0x00481843


    +00B0: 0x00000005 0x00000001 0x0044BCC1 0x00000005


    +00C0: 0x0012F51C 0x009BAB80 0x0012F610 0x00000000


    +00D0: 0x0044DB77 0x0012F52D 0x000000Exception At Address: 0x0044BC9F




    Registers:


    EAX: 0x00000000 EBX: 0x009BAB80 ECX: 0x05C54F88 EDX: 0x05C54F88


    ESI: 0x5498F0B8 EDI: 0x0012F45C EBP: 0x0012F550 ESP: 0x0012F3C8


    EFLAGS: 0x00010202




    Stack:


    +0000: 0x0012F45C 0x009BAB80 0x0012F550 0x00000000


    +0010: 0x0044DB77 0x0012F46D 0x00000024 0x00000001


    +0020: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0012065C


    +0030: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x009BAB80


    +0040: 0xDE48E3D9 0x00454BE5 0x0012F45C 0x00000001


    +0050: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0000065C


    +0060: 0x00000000 0x0044FF7C 0x0012F45C 0x00000001


    +0070: 0x00000003 0x00000000 0xDE48E3D9 0x0000065C


    +0080: 0x00000000 0x00000000 0x00000001 0x004997B0


    +0090: 0xDE48065C 0x00000024 0x00000800 0x00000000


    +00A0: 0x0012F46D 0x1F0A1901 0x00800000 0x00481843


    +00B0: 0x00000005 0x00000001 0x0044BCC1 0x00000005


    +00C0: 0x0012F51C 0x009BAB80 0x0012F610 0x00000000


    +00D0: 0x0044DB77 0x0012F52D 0x00000024 0x00000001


    +00E0: 0x00000002 0x00000000 0x22A754D9 0x0012FD03


    +00F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x009BAB80


    +0100: 0x22A754D9 0x00454BE5 0x0012F51C 0x00000001


    +0110: 0x00000002 0x00000000 0x22A754D9 0x0000FD03


    +0120: 0x00000000 0x0044FF7C 0x0012F51C 0x00000001


    +0130: 0x00000002 0x00000000 0x22A754D9 0x0000FD03


    Server log beim Crash.



    [20:34:46] [death] [BSE]McZamah died 255


    Hmm code schnipsel hab ich geh ändert so das die Sterne nicht versschwinden...


    Musste mal noch mal gucken.

  • if(newstate == PLAYER_STATE_WASTED)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 1)
    {
    new price = WantedLevel[playerid] * 4000;
    new count;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(gTeam[i] == 2 && CrimInRange(30.0, playerid,i))
    {
    count = 1;
    format(string, sizeof(string), "~w~Verbrecher~r~ Kill~n~ Bonus~g~ $%d", price);
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, price / 2);
    PlayerPlaySound(i, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    }
    }
    if(count == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(240);
    format(string, sizeof(string), "* Du musst für %d Sekunden ins Gefängnis und hast %d$ verloren, weil du vor einem Officer davongerannt bist und angeschossen worden bist.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    }
    }
    }


    So das müsste er sein. Aber es gibt auch momente wenn man ihn nicht Erschießt, aber in der ferne z.B. mit dem Auto explodiert und nicht in den knast kommt oder so dann stürtzt der server auch ab :/